top of page
Beleuchtung

ZWEI FREUNDE.
ZWEI BERUFLICH
KOMPLETT UNTERSCHIEDLICHE
BAUSTELLEN:

 

EINE PASSION:
KULTURGUT!

Björn Stritzinger

 

ist eigentlich beruflich als Gründer und Inhaber eines Therapiezentrums unterwegs.

 

In seiner wilden Zeit spielte er in diversen Bands, hatte Gigs in ganz Deutschland, gewann mit seinen verschiedenen Formationen Nachwuchspreise, um letztendlich in der musikalischen Versenkung zu verschwinden und sich seinem therapeutischen Berufsfeld zu widmen.

 

Während der Coronakrise startete er eine kreative Fotoaktion, die den von Existenzangst geplagten Künstlern der Region einen kleinen finanziellen Eingang in die Bandkasse bescherte.

 

Björn ist ein Macher. Er macht Dinge möglich, die eigentlich nicht möglich sind. Björn liebt Kultur und Traditionen! Er ist immer bereit, neue verrückte Dinge zu tun, diese perfekt umzusetzen und hat dabei immer ein großes, soziales Herz.

IMG_6758_edited_edited.jpg

Jan "der Kaiser" Stürmer

 

Jan ist Vollblut Profigitarrist, Produzent, und Arrangeur. Auf seine musikalischen Fähigkeiten setzen u.a. Stars wie Cassandra Steen, Helene Fischer, Xavier Naidoo, Stefanie Heinzmann, Vanessa Mai, Laith Al-Deen, Glashaus uva.  

 

Die Vielseitigkeit und Virtuosität des studierten Jazzgitarristen machte ihn zu einem der gefragtesten Live- und Studiogitarristen in Deutschland. Zahlreiche Auftritte im Fernsehen und bei Radioproduktionen machen ihn zu einem Experten im Eventbereich. Er überlässt nichts dem Zufall und ist bis ins Detail Profi.

 

Jan stellt ab jetzt seine enorme Erfahrung auch im Eventbereich unter dem Label Kulturgut! Events zur Verfügung, um wirklich schöne, geschmackvolle und außergewöhnliche Events anzubieten.

insidertipps-Aschaffenburg-Jan-Stuermer_edited_edited.jpg

 Mediha Rustanpasic aka "Mickey"

Unsere kreative Media begann schon in ihrer Kindheit mit den ersten musikalischen Schritten und entdeckte schnell ihre Vorliebe für Blues und Soul. Die Schönheit mit jugoslawischen Wurzeln und fesselnder Ausstrahlung hat unendlich viel Feingefühl in ihrer Stimme und vermittelt immer gute Laune.

In jungen Jahren wurde sie von Blues Koryphäe Tom Woll entdeckt und unter dessen musikalische Fittiche genommen. Seither vertrauen viele namhafte Künstler wie Uwe Ochsenknecht, Las McCannen, Edo Zanki, Laith Al Dean und Roger Hodgson (Supertramp) , Herbert Grönemeyer uvm.

auf ihr Talent.

Mediha blickt auf zahlreiche Produktionen und Auftritte für TV (Pro7, Sat1, Viva) und Radio zurück, wirkte als Studiosängerin bei den Schweizer Superstars D.J. Antoine und DJ Shogg mit und tourte als Support von Westlife und Natural. Ihre Power und Natürlichkeit sowie ihre einzigartige Stimme begeistern jedes Publikum .

Bei Kulturgut übernimmt Mickey in allen Bereichen Verantwortung und gibt den Jungs Unterstützung, wo Sie nur kann!

.

99afa156-8e25-42a1-bcdd-853b204d31fb_edited.jpg
bottom of page